Digitalisiere dein Studio und reduziere deinen administrativen Aufwand!

Wünschst du dir administrative Entlastung in deinem Bewegungsstudio, hast aber Bedenken, da solche Umstellungen stets mit grossem Aufwand verbunden sind? Zögere nicht, neue Wege zu gehen! Die Einrichtung und Anwendung von SportsNow ist einfach und benutzerfreundlich. Mit der kostenlosen Basisversion machst du den ersten Schritt zur Digitalisierung deines Studios. Spüre die grosse administrative Entlastung, die sich mit der Nutzung von SportsNow ergibt!

Höchstwahrscheinlich kennst du es aus deinem Alltag: Die Stunde ist vorbei und du notierst dir in deiner Papier- oder Excelliste, wer anwesend war, wer die Stunde bezahlt hat oder wessen Abonnement noch wie viele verfügbare Buchungen hat. Anschliessend überträgst du diese Informationen in deine Buchhaltung und ehe du’s dir versiehst, ist eine Stunde vorbei. Das muss nicht sein! Wenn du jetzt denkst, dass die Software nicht für dein Studio geeignet wäre, täuschst du dich. Die Software ist flexibel und individuell anpassbar, weshalb sie auch hervorragend zu kleinen Studios passt. Mit SportsNow hast du stets den Überblick und der administrative Aufwand verringert sich beachtlich. Du hast dank SportsNow wieder mehr Zeit für deine Mitglieder oder die Gestaltung deiner Stunden. Auch deine Mitglieder profitieren von den einfachen Möglichkeiten, um sich für Stunden an- und abzumelden. Und keine Angst: Die Einrichtung von SportsNow erfolgt dank der Schritt-für-Schritt Anleitungen in unserem Support-Center rasch und unkompliziert. Wage den nächsten Schritt und entsage dem Papierbüro. Du wirst rasch merken, wie praktisch es ist, wenn du dein Studio von einem Ort aus online verwalten kannst.

Falls du noch unschlüssig bist, frag deine Berufskolleginnen und Berufskollegen. Viele Studiobesitzerinnen und Studiobesitzer nutzen bereits SportsNow und profitieren von der neu gewonnenen Freizeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.