Time-Stop: So einfach könnt ihr laufende Abonnemente pausieren ⏱

Euer Kunde möchte eine Pause einlegen und sein laufendes Abonnement für eine bestimmte Zeitdauer unterbrechen? Dies kann unterschiedliche und berechtigte Gründe haben wie z.B. Krankheit 🤒, Unfall 🤕 oder längere Auslandsaufenthalte 🛫.

Deshalb haben wir neu die „Time-Stop„-Funktion eingeführt womit ihr laufende Abonnemente einfach pausieren könnt. ⏱ Während der Pause können keine Stunden mehr gebucht werden und das Abonnement wird automatisch um die Pause verlängert.✌️😃

Abonnement pausieren ganz einfach:

  • Drücke auf „Meine Kunden“ > „Kundendetails ansehen
  • Weiter unten bei „Aktive Abonnemente“ siehst du alle laufenden Abonnemente des Kundens.
  • Drücke beim entsprechenden Abonnement auf „Aktion“ > „Abonnement pausieren„. Es öffnet sich ein Fenster wo du die Pause eingeben kannst.
  • Gib die Zeitspanne für die Pause ein („Pause von“ / „Pause bis“) und drücke auf „Abonnement pausieren
  • Fertig!

In der Spalte „Gültigkeit“ siehst du nun auch die Pause eingeblendet. Zudem, hat sich das Gültigkeitsdatum um die Pause verlängert. Dein Kunde hat in diesem Augenblick eine Bestätigung für die Pause erhalten und sieht die Pause ebenfalls auch in seinem Konto unter „Meine Abonnemente„. 👌

Abonnement pausieren
Pause eingeben

Wie findest du die neue Time-Stop Funktion? Wir hoffen sehr, dass ihr somit besser auf eure Kundenbedürfnisse eingehen könnt und freuen uns auf Euer Feedback. 😊 Bis gleich in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.