So könnte der digitale Auftritt deines Studios aussehen

by Priscilla Wyss

Ob Bewegungsstudio, Fitnessstudio, Physiotherapie, Vereine oder Sonstiges – Jedes Studio hat individuelle Bedürfnisse und Anforderungen an eine Software für die Verwaltung und die digitale Entlastung des Studios. Oft kann es vor der Einführung einer neuen Lösung schwierig sein, sich ein Bild von den Funktionen zu machen und man ist sich möglicherweise unsicher, wie die Lösung für das eigene Studio aussehen würde. Deshalb findest du in diesem Blogbeitrag eine Zusammenstellung von verschiedenen Studios mit deren Kundenrückmeldungen und SportsNow-Seiten. So kannst du dir auf der SportsNow-Seite der Studios (und bei Bedarf natürlich auch auf deren Website) direkt ein Bild vom Angebot und von den Funktionen machen.


Yoga- und Pilatesstudios

Yogafiore
https://www.sportsnow.ch/go/yogafiore

«SportsNow ist eine tolle und einfache Software. Mein Yoga-Angebot wird exzellent unterstützt: Die unkomplizierte und tolle Option von Livestreaming, viele praktische Schnittstellen zu Mailchimp, bexio u.a. Anwendungen, Push Nachrichten an die Mitglieder, ein schneller und kompetenter Support – das sind nur ein paar der vielen Benefits! Merci SportsNow, weiter so & Namasté!» – Emanuel Fiore

Mii-Ruum Yoga und Pilates Luzern
https://www.sportsnow.ch/go/mii-ruum-yoga-und-pilates-luzern

«Mit SportsNow habe ich eine gute Systemlösung gefunden, die meine Studioadministration unterstützt. Auf PC und App läuft das System sehr gut und das Team ist bei Fragen immer zur Stelle. Die Teilnehmenden schätzen die Anwendung über die App ebenfalls sehr. Vielen Dank deshalb hier von meiner Seite für eure tolle Arbeit!» – Lara Bühler

Pilates Biel/Bienne
https://www.sportsnow.ch/go/pilates-biel-gmbh

«Früher verlor ich extrem viel Zeit mit administrativen Aufgaben. Heute läuft alles automatisch und ich habe den Überblick, dank SportsNow.» – Carole Bilat


Fitness – und Gruppenfitnessstudios

Grow Training Nutrition Better Life
https://www.sportsnow.ch/go/grow-training-nutrition-better-life

«SportsNow ist für meine Kunden und Trainer sehr benutzerfreundlich und funktionierte auf Anhieb. Grossartig ist auch das Supportteam und die fortlaufende Weiterentwicklung der Funktionen. Die Integration in die eigene Website ist für mich ein weiteres Argument SportsNow weiter zu empfehlen.» – Pieter Smeets

shapeX
https://www.sportsnow.ch/go/shapex

«Dank dem innovativen System von SportsNow mit der extrem praktischen App können unsere Mitglieder rund um die Uhr Abos kaufen, Stunden buchen und werden automatisch über Änderungen und Aktualitäten informiert. SportsNow wurde zu einem der wichtigsten Bestandteile von shapeX, erspart uns eine Menge Zeit und Geld, generiert uns neue Members und wäre nicht mehr wegzudenken!» – Marc Steinegger

Phil – Dein Fitnesscoach
https://www.sportsnow.ch/go/phil-dein-fitnesscoach

«Ich kann mir meinen Arbeitstag ohne SportsNow nicht mehr vorstellen. Auch meine Kunden sind begeistert. Grosses Kompliment!» – Philipp Schmid


Tanzstudio

Studio Pittoreska
https://www.sportsnow.ch/go/studio-pittoreska

«Dank SportsNow habe ich die Zeit, mich auf meine wesentliche Arbeit zu konzentrieren. Sowohl für mich, als auch meine Schüler*innen ist die Automatisierung und übersichtliche Handhabung eine Erleichterung.» – Amanda Pittoreska

Artichoc Tanzatelier
https://www.sportsnow.ch/go/artichoc-tanzatelier

«Dank SportsNow bequem und schnell Kurse buchen, stornieren, kompensieren und jederzeit gut informiert sein – eine Win-win-Situation sowohl für unsere Kunden und Kundinnen wie auch für unsere Tanzleiter und Tanzleiterinnen. Weniger Admin, mehr Tanz: Eine rundum gute Sache!» – Judith Bärenfaller


Functional Fitness Boxen

CrossFit Second Home
https://www.sportsnow.ch/go/crossfit-second-home

«SportsNow ermöglicht nicht nur unseren Kunden eine simple und übersichtliche Anmeldung, sondern vereinfacht auch das Back Office dank Integration von verschiedenen Services.» – Lorenz Feucht

CrossFit Baar
https://www.sportsnow.ch/go/crossfit-baar

«Mit SportsNow haben wir einen kompetenten IT-Partner gefunden. Super Service immer!» – Lars Betschart

Starforce Gym
https://www.sportsnow.ch/go/starforce-gym

«Mit dem Buchungssystem von SportsNow erspare ich mir sehr viel Zeit für administrative Arbeiten und behalte immer den Überblick. Kompetent und mit einem Top Service!» – Franz Gruber



Personal Training

PT-NR
https://www.sportsnow.ch/go/pt-nr

«Von Anfang an hat uns die einfache und benutzerfreundliche Abwicklung von SportsNow überzeugt. Dank SportsNow hat sich unser administrative Aufwand aufs Minimum reduziert. Die Kundenrückmeldungen fallen durchwegs positiv aus – was will man mehr?» – Nadja Reinmann

Dynamic Body Personal-Training
https://www.sportsnow.ch/go/dynamic-body-personal-training

«Für mich als Personal-Trainer ist SportsNow eine grosse administrative Erleichterung. Es ist einfach zu bedienen, absolut zuverlässig, modern und ansprechend gestaltet. Meine Kunden sind vor allem von der einfachen Bedienung begeistert. Selbst für meine älteren Kunden ist es schnell zur Routine geworden.» – Davide Cirillo



Und viele mehr…

Physiotherapie – Körperzeit
https://www.sportsnow.ch/go/koerperzeit

«Seit ich SportsNow nutze, spüre ich eine sehr große Entlastung administrativer Tätigkeiten. Es öffnet sich wieder mehr Zeit für meine eigentliche Arbeit und Kreativität. Das ist wunderbar. Vielen Dank SportsNow» – Uta Bittner

Aerial – und PolesportVertical Space
https://www.sportsnow.ch/go/vertical-space

«Ohne SportsNow wäre die ganze Kunden- und Buchungsverwaltung eine grosse Menge mehr Arbeit und Zeitinvestition. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit, und findet zeitgerecht Lösungen. Danke SportsNow!» – Joana Senn

CTS Biel/Bienne – Congrès, Tourisme et Sport SA
https://www.sportsnow.ch/go/cts-biel-bienne

«Seit wir SportsNow nutzen, ist die Kursreservation einfach und praktisch. Auch der Support ist einwandfrei – schnell, freundlich und kompetent.» – Melanie Messerli


Unter www.sportsnow.ch findest du eine Übersicht über sämtliche Funktionen und Angebote, die für dein Studio relevant sind. Bei weiteren Fragen zu der Benutzung von SportsNow und zum Angebot steht dir unser Support-Team zudem gerne unter support@sportsnow.ch zur Verfügung.