#SportsArts – Vielfältiges Angebot für Kampfsportbegeisterte

by Priscilla Wyss

Bewegung und Sport vereint Menschen, bringt Abwechslung in den Alltag, motiviert und schweisst zusammen. Von Yoga über Kampfsport bis hin zu Breakdance und Zirkussport – Mit SportsNow steht dir eine App zur Verfügung, die das alles und noch vieles mehr verbindet. Erhalte in diesem Blogbeitrag einen Einblick in das vielfältige Selbstverteidigungs- und Kampfsportangebot des Studios Body Mind Soul und erfahre mehr über verschiedene Kampfsportarten, die du alle direkt mit deiner SportsNow App buchen kannst. 


Effektives Training, das Spass macht und herausfordert – Berserker Martial Arts Liechtenstein

Mittlerweile gibt es eine breite Auswahl an unterschiedlichen Kampfsportarten, welche eins sicher gemeinsam haben: Sie fördern deine Fitness und machen dich schneller, stärker und selbstbewusster. Beim Studio Berserker Martial Arts in Liechtenstein kannst du aus einem vielfältigen Angebot, von Thaiboxen, JiuJitsu, MMA (Mixed Martial Arts) bis hin zu Fitnessboxen und Selbstverteidigung das Training aussuchen, welches dir am meisten entspricht.

Hier geht es zur SportsNow Seite von Berserker Martial Arts, wo du deine Kampfsportstunde direkt buchen kannst: https://www.sportsnow.ch/go/berserker-martial-arts-academy


Ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele – Body Mind Soul in Buchs

Bei Body Mind Soul Buchs unterrichten die drei Lehrpersonen Reto, Ariane & Andrina Rindlisbacher. Mit ihnen durften wir ein Interview führen, um dir aus erster Hand einen Einblick in das Angebot von Body Mind Soul zu gewähren.

Studio Body Mind Soul in Buchs
Wie sieht dein Angebot aus und was macht dein Studio besonders?

In unserer Schule in Buchs bei Zürich unterrichten wir Schülerinnen und Schüler jeden Alters in den Bereichen Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Bewegungs- und Gesundheitstraining mit WingTsun-KungFu. Dabei wird besonders die lockere und angenehme Trainingsatomsphäre und der praxisbezogene Unterricht geschätzt. In jeder Lektion werden Körper, Geist und Seele aktiviert und entspannt. Zudem kommen auch Fitness-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen nicht zu kurz.

Ich habe noch nie einen solchen Kurs besucht. Brauche ich bestimmte Vorkenntnisse, um an der Stunde teilnehmen zu können?

Für den Besuch unseres Trainings benötigt es keine Vorkenntnisse. Jede Schülerin und jeder Schüler wird dort abgeholt, wo sie oder er gerade steht.

Hast du in deinem Studio gerade ein spezielles Angebot oder steht ein Event bevor, den man unbedingt besuchen sollte?

Aktuell laufen unsere Trainings in den normalen altersbezogenen Gruppen (Kiddies: 3-5 Jahre/Kids: 6-12 Jahre/Jugend und Erwachsene ab 12 Jahren). Ansonsten führen wir in regelmässigen Abständen reine Frauenselbstverteidigungskurse durch. Dies haben wir das nächste Mal im März geplant.

Du hast mein Interesse geweckt. Ich möchte nun das erste Mal ein Training bei deinem Studio buchen. Was muss ich tun?

Wir freuen uns, dass wir dein Interesse geweckt haben. Buche eine kostenlose Schnupperlektion. Dafür gibt es verschiedene Wege: Melde dich über unsere SportsNow Seite, rufe uns an oder buche die Lektion über unser Kontaktformular auf der Website.

Hier gelangst du direkt auf die SportsNow Seite von Body Mind Soul: https://www.sportsnow.ch/go/body-mind-soul-gmbh


Training for Life – Starforce-Gym in Brig

Das Starforce-Gym ist ein modernes Kampfsport & CrossFit Trainings-Center, welches sowohl verschiedene Kampfsportarten, wie Thai -Kickboxen, Jiu Jitsu und Grabbling, sowie auch Personal Trainings, CrossFit und HIIT (High Intensity Intervall Training) anbietet. Ein Trainingscenter mit dieser Kombination von Kampfsport und Fitnesstraining ist in der Schweiz einmalig. Wähle das Training aus, welches dich am meisten anspricht und trainiere direkt im Herzen von Brig.

Hier geht es zu der SportsNow Seite des Starforce-Gyms: https://www.sportsnow.ch/go/starforce-gym


Viel Sport – unzählige Möglichkeiten – eine App

Buche noch heute eines der vielfältigen Angebote auf SportsNow und finde genau das Training, das am besten zu dir passt und dir am meisten Freude bereitet. Bei Fragen und Anregungen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Melde dich direkt bei uns unter info@sportsnow.ch.