Update News – Januar 2024

by Priscilla Wyss

Bleibe stets auf dem Laufenden und nutze SportsNow so auf die für dich hilfreichste Art und Weise📈. Jeden Monat erhältst du dazu in diesen Update News alle Informationen über neue Features, Optimierungen und Bug Fixes. Eine kurze Übersicht dazu:

  • Zeitprofile für n-tree
  • Zahlreiche Optimierungen und Bug Fixes

Neue Features in diesem Monat🎉

Wir arbeiten konstant daran, das Meiste aus SportsNow herauszuholen, um dir und deinem Studio die grösstmögliche administrative Entlastung zu bieten. Neu steht dir bei der n-tree Integration die Möglichkeit zur Verfügung, Zeitprofile zu erstellen. Somit kannst du mit der n-tree Integration festlegen, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten deine Mitglieder Zutritt erhalten🗓️😎. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier: n-tree Integration


Optimierungen und Bug Fixes🛠️

Wir sind stets bestrebt, SportsNow fortlaufend zu verbessern und zu optimieren. Solltest du Fehler bemerken, darfst du dich gerne jederzeit an unseren Support wenden. Detektierte und gemeldete Fehler (Bugs) werden mit höchster Priorität behandelt und in der Regel innert eines Arbeitstages korrigiert, um eine einwandfreie Benutzung von SportsNow zu gewährleisten. Folgende Optimierungen durften wir in diesem Monat umsetzen:

  • Auf der Detailseite des Workshops wird nun auch die Start- und Endzeit des Workshops angezeigt.
  • Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden und um Ladezeiten zu optimieren, wurden grössere Wartungsarbeiten an der Infrastruktur durchgeführt🛠️💪.
  • Beim automatischen Buchen von der Warteliste wurde bei kostenlosen Stunden in gewissen Fällen trotzdem ein Guthaben vom Abonnement abgezogen. Dies wurde behoben, sodass in diesem Fall kein Guthaben abgezogen wird.
  • Ab sofort wird beim Schliessen der Seite die gewählte Ansicht (Tages-, Wochen- oder Monatsansicht) unter «Meine Teilnehmerliste» gespeichert. Dadurch wird bei erneuter Verwendung der Teilnehmerliste direkt die zuletzt benutzte Ansicht wieder aufgerufen🙌.
  • Zu Beginn des Jahres wurde auf die neue TWINT-Schnittstelle umgestellt, was dazu führte, dass bei den Transaktionen im TWINT-Portal bei der Terminal ID keine Informationen mehr angezeigt wurden. Dank eines Updates werden die Zahlungsinformationen nun wieder übermittelt, sodass die Zahlungen optimal zugewiesen werden können💸🏦.

Hast du Fragen zu den neuen Funktionen, sind dir Optimierungsmöglichkeiten aufgefallen oder hast du sonstige Anregungen? Gerne steht dir unser Support-Team unter support@sportsnow.ch zur Verfügung. Antworten auf die wichtigsten Fragen und Anleitungen zu sämtlichen Funktionen findest du zudem direkt in unserem Support-Center. Hier geht es zum Support-Center: https://support.sportsnow.ch/