Update News – Juni 2023

by Priscilla Wyss

Bleibe stets auf dem Laufenden und nutze SportsNow so auf die für dich hilfreichste Art und Weise📈. Jeden Monat erhältst du dazu in diesen Update News alle Informationen über neue Features, Optimierungen und Bug Fixes. Eine kurze Übersicht dazu:

  • Hinzufügen von Teilnehmern zur Warteliste via Teilnehmerliste.
  • Transparente Kommunikation der Kreditkartengebühren.

Um deinem Studio sowie deinen Mitgliedern ein einwandfreies Benutzererlebnis von SportsNow zu ermöglichen, wurden in diesem Monat zahlreiche Optimierungen umgesetzt💯. So wurde unter anderem auch die SportsNow-App technisch auf den neusten Stand gebracht. Mehr Informationen dazu findest du weiter unten.


Neue Features in diesem Monat🎉

Wir arbeiten konstant daran, das Meiste aus SportsNow herauszuholen, um dir und deinem Studio die grösstmögliche administrative Entlastung zu bieten. Wir freuen uns, dir auch diesen Monat einige neue Funktionen vorstellen zu können:

  • Ab sofort hast du direkt in der Teilnehmerliste in der SportsNow-App die Möglichkeit, Mitglieder zu der Warteliste hinzuzufügen. Dadurch kannst du die Warteliste nun noch einfacher verwalten.
  • Bei der Zahlungsart Kreditkarte wird neu ein Hinweis eingeblendet «Es können Kreditkartengebühren anfallen.». So werden deine Mitglieder transparent über anfallende Kosten informiert💸💳.

Optimierungen und Bug Fixes🛠️

Wir sind stets bestrebt, SportsNow fortlaufend zu verbessern und zu optimieren. Solltest du Fehler bemerken, darfst du dich gerne jederzeit an unseren Support wenden. Detektierte und gemeldete Fehler (Bugs) werden mit höchster Priorität behandelt und in der Regel innert eines Arbeitstages korrigiert, um eine einwandfreie Benutzung von SportsNow zu gewährleisten. Folgende Optimierungen durften wir in diesem Monat umsetzen:

  • Bei der MailChimp-Integration kam es in einigen Fällen vor, dass nicht alle Mitgliedergruppen synchronisiert werden konnten. Das Problem wurde mit einem Update behoben.
  • Die neuen Buchungen bei Livestream-Abonnementen für Hybridstunden mit dem Buchungsmodus «Kunde bucht alle Stunden auf einmal» werden bei der automatischen Erinnerung neu korrekt als Livestream (statt vor-Ort) gebucht💻🛠.
  • In gewissen Fällen wurden die Workshops in der SportsNow-App nicht chronologisch aufgeführt. Dieser Umstand wurde behoben.
  • Im Home der SportsNow-App funktionierte das Icon, um die Bankinformationen der offenen Rechnung zu kopieren, teilweise nicht korrekt. Dieses Problem wurde behoben, sodass die Rechnungen nun, wie gewünscht, einfach ins E-Banking übernommen und rasch bezahlt werden können🧾.
  • Allgemein wurde die SportsNow-App technisch auf den neusten Stand gebracht. Damit funktioniert die SportsNow-App weiterhin sicher und reibungslos und wird so auch von den neusten Smartphones und Betriebssystem-Versionen optimal unterstützt📱💯.

Hast du Fragen zu den neuen Funktionen, sind dir Optimierungsmöglichkeiten aufgefallen oder hast du sonstige Anregungen? Gerne steht dir unser Support-Team unter support@sportsnow.ch zur Verfügung. Antworten auf die wichtigsten Fragen und Anleitungen zu sämtlichen Funktionen findest du zudem direkt in unserem Support-Center. Hier geht es zum Support-Center: https://support.sportsnow.ch/