Update News – März 2023

by Priscilla Wyss

Bleibe stets auf dem Laufenden und nutze SportsNow so auf die für dich hilfreichste Art und Weise📈. Jeden Monat erhältst du dazu in diesen Update News alle Informationen über neue Features, Optimierungen und Bug Fixes. Eine kurze Übersicht dazu:

  • Automatische Preisanpassung von Abonnementen bei verkürzter Gültigkeitsdauer.
  • Personalisiere die E-Mail- und Push-Nachrichten an deine Mitglieder.
  • Weitere Optimierungen und Bug Fixes.

Neue Features in diesem Monat🎉

Wir arbeiten konstant daran, das Meiste aus SportsNow herauszuholen, um dir und deinem Studio die grösstmögliche administrative Entlastung zu bieten. Wir freuen uns, dir auch diesen Monat einige neue Funktionen vorstellen zu können:

SportsNow Web💻

  • Ein neues Feature steht dir zur Verfügung, welches dir ermöglicht, E-Mail- und Push-Nachrichten an deine Mitglieder zu personalisieren. Gestalte so die Benachrichtigungen gemäss deinen individuellen Wünschen und dem Wording deines Studios. Alle wichtigen Informationen und eine Anleitung dazu findest du hier: Benachrichtigungen personalisieren
E-Mail- und Push-Nachrichten in deinem Wording.
  • Ab sofort steht dir eine neue Funktion zur Verfügung, welche dir ermöglicht, Abonnemente mit Preisen anzubieten, die sich automatisch an den Fortschritt des dazugehörigen Kurses anpassen. Wird also ein Abonnement gekauft, nachdem der Kurs bereits gestartet hat, so ist dieses günstiger zu erwerben. Beispielsweise wenn ein 10-wöchiger Kurs mit einem Kursabonnement und einer Gültigkeitsdauer von 10 Wochen für CHF 100 angeboten wird, dann ist das Abonnemente jede Woche für CHF 10 Franken günstiger zu kaufen. Eine Anleitung dazu findest du hier: Automatische Preisanpassung

Optimierungen und Bug Fixes🛠️

Wir sind stets bestrebt, SportsNow fortlaufend zu verbessern und zu optimieren. Solltest du Fehler bemerken, darfst du dich gerne jederzeit an unseren Support wenden. Detektierte und gemeldete Fehler (Bugs) werden mit höchster Priorität behandelt und in der Regel innert eines Arbeitstages korrigiert, um eine einwandfreie Benutzung von SportsNow zu gewährleisten. Folgende Optimierungen durften wir in diesem Monat umsetzen:

SportsNow Web💻

  • Dank einer Optimierung des SportsNow-Widgets funktioniert das Widgets nun in allen unterschiedlichen Zeitzonen optimal. Mehr Informationen zum Widget findest du hier: SportsNow mit meiner Website integrieren
  • In gewissen Fällen wurden einige gelöschte Mitglieder in den Kundendetails nicht korrekt unter «Gelöscht» angezeigt. Dieses Problem wurde behoben, sodass Mitglieder wieder korrekt angezeigt und wiederhergestellt werden können.

Hast du Fragen zu den neuen Funktionen, sind dir Optimierungsmöglichkeiten aufgefallen oder hast du sonstige Anregungen? Gerne steht dir unser Support-Team unter support@sportsnow.ch zur Verfügung. Antworten auf die wichtigsten Fragen und Anleitungen zu sämtlichen Funktionen findest du zudem direkt in unserem Support-Center. Hier geht es zum Support-Center: https://support.sportsnow.ch/