Update News – Mai 2023

by Priscilla Wyss

Bleibe stets auf dem Laufenden und nutze SportsNow so auf die für dich hilfreichste Art und Weise📈. Jeden Monat erhältst du dazu in diesen Update News alle Informationen über neue Features, Optimierungen und Bug Fixes. Eine kurze Übersicht dazu:

  • Stundenplan bei «Meine Termine» anzeigen lassen
  • Termine in den Farben der Instruktorinnen und Instruktoren
  • Verschiedene Bug Fixes und Optimierungen

Neue Features in diesem Monat🎉

Wir arbeiten konstant daran, das Meiste aus SportsNow herauszuholen, um dir und deinem Studio die grösstmögliche administrative Entlastung zu bieten. Wir freuen uns, dir auch diesen Monat einige neue Funktionen vorstellen zu können:

  • Ab sofort kannst du unter «Meine Termine» neu die Stunden und Workshops anzeigen lassen. Aktiviere dazu bei den Terminen die Funktion «Stundenplan anzeigen». So hast du einen besseren Überblick über deine verfügbaren Zeitfenster und kannst deine Termine optimal planen😊🗓️.
  • Neu werden die Termine auch in der App direkt in den Farben der Instruktorinnen und Instruktoren angezeigt.

Optimierungen und Bug Fixes🛠️

Wir sind stets bestrebt, SportsNow fortlaufend zu verbessern und zu optimieren. Solltest du Fehler bemerken, darfst du dich gerne jederzeit an unseren Support wenden. Detektierte und gemeldete Fehler (Bugs) werden mit höchster Priorität behandelt und in der Regel innert eines Arbeitstages korrigiert, um eine einwandfreie Benutzung von SportsNow zu gewährleisten. Folgende Optimierungen durften wir in diesem Monat umsetzen:

  • In gewissen Fällen konnte die EGYM-Integration nicht aktiviert werden. Das Problem wurde behoben und die EGYM-Integration kann mit dem entsprechenden Add-On oder Premium-Angebot direkt aktiviert werden.
  • Wenn bei der QR-Rechnung als Zahlungsabsender der Firmenname hinterlegt wurde, führte dies beim Scannen des QR-Codes bei gewissen Banking-Apps zu Problemen. Dies wurde mit einem Update behoben, sodass das Scannen überall wie gewünscht funktioniert.
  • Durch das neue Feature der Check-In Sperre kam es in seltenen Fällen vor, dass die Mitglieder sich einchecken, aber nicht durchgehen konnte. Dies wurde optimiert, so dass nun immer ausreichend Zeit bleibt, um durchzugehen.

Hast du Fragen zu den neuen Funktionen, sind dir Optimierungsmöglichkeiten aufgefallen oder hast du sonstige Anregungen? Gerne steht dir unser Support-Team unter support@sportsnow.ch zur Verfügung. Antworten auf die wichtigsten Fragen und Anleitungen zu sämtlichen Funktionen findest du zudem direkt in unserem Support-Center. Hier geht es zum Support-Center: https://support.sportsnow.ch/